Um was geht es eigentlich noch?

In der letzten Runde der Europa League-Gruppenphase spielt der FC Basel auswärts gegen Lech Posen. Doch bereits seit dem 2:2 zu Hause gegen die AC Fiorentina hat sich der FCB für die Sechzehntelfinals der zweitwichtigsten internationalen Wettbewerb qualifiziert; zudem steht auch schon fest, dass die Basler erstmals in der Clubgeschichte eine Gruppenphase auf dem ersten Platz beenden wird.

Und trotzdem spielt der FC Basel am Donnerstag, 10. Dezember um 21.05 Uhr im Inea Stadion von Posen noch die letzten 90 Minuten in der Europa League. Wie kann sich der Fan für diese Partie noch begeistern? Weil der FCB und die Spieler doch noch einiges gewinnen könnten. Mehr dazu im Beitrag von Radio Basilisk.

Advertisements

Über benjaminbruni

Programmleitung bei Radio Basilisk und Reporter bei Teleclub Sport
Dieser Beitrag wurde unter News, Radio Basilisk abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s