FC Basel-Gala gegen Rasgrad

Der FC Basel ist in der Champions League wieder auf Kurs. Im Basler St. Jakob Park hat der FC Basel am Dienstag, 4. November 2014, gegen Ludogorets Rasgrad gleich mit 4:0 gewonnen. Die Tore für den FC Basel erzielten Breel Embolo, Derlis Gonzalez, Shkelzen Gashi und Marek Suchy.

 

Besonders viel Freude hatten die Fans am Auftritt vom 17-jährigen Breel Embolo. Grosse Klasse, wie er beim 1:0 den Ball mit der Brust mitnimmt und für den FCB zum ersten Mal in der Champions League trifft. 

Eine Storify-Geschichte zum Champions League-Abend im St. Jakob Park wurde auf der Seite von Radio Basilisk bereitgestellt.

 

Werbung

Über benjaminbruni

Programmleitung bei Radio Basilisk und Reporter bei Teleclub Sport
Dieser Beitrag wurde unter News, Radio Basilisk abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s