Pfyfferli 2016 – Das Bijou

Mit dem Pfyfferli hat eine weitere Vorfasnachtsveranstaltung seine Premiere gefeiert. Wie immer bietet das Bijou unter den Basler Vorfasnachtsveranstaltungen in erster Linie ganz viel Fasnachtsmusik und schönes Schauspiel.

Das Publikum an der Premiere war vom Programm 2016 begeistert. Die 49 Vorstellungen im Theater Fauteuil am Spalenberg sind aber bereits ausverkauft.

Advertisements

Über benjaminbruni

Programmleitung bei Radio Basilisk und Reporter bei Teleclub Sport
Dieser Beitrag wurde unter News, Radio Basilisk abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s