Hartes Training und grosse Veränderungen

Für die Hintergrundsendung „Der Traum vom Traumkörper“ habe ich während fast einem Jahr einen Sportler, der seinen grossen Traum vom Bodybuilder leben möchte, begleitet.

Sein Ziel waren die Schweizer Meisterschaften im Bodybuilding im Oktober 2015 in der Messe Basel. Für die Hintergrundsendung habe ich dem Bodybuilder während seinem Training über die Schulter geschaut, habe mit einem erfahrenen Fitness-Trainer gesprochen und der Leiter der Sportmedizin an der Uni Basel hat uns die Gefahren für den Körper aufgezeigt.
Für den „Traum vom Traumkörper“ hat der Bodybuilder auch sein persönliches Fotoalbum geöffnet und Bilder von seinen Trainingsfortschritten gezeigt:

Advertisements

Über benjaminbruni

Programmleitung bei Radio Basilisk und Reporter bei Teleclub Sport
Dieser Beitrag wurde unter Der Traum vom Traumkörper abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s