Besuch im Fitness – die wichtigsten Übungen

Für die Hintergrundsendung „Der Traum vom Traumkörper“ habe ich während einem Jahr einen Sportler begleitet, der seinen ganz persönlichen Traum vom Traumkörper lebt. Er hat sich während dieser Zeit auf die Bodybuilding Schweizermeisterschaft in Basel vorbereitet. Bei meinen Aufnahmen habe ich ihn auch immer wieder bei seinem Training im Kraftraum besucht. In diesem kurzen Video zeigt er seine wichtigsten Übungen während seinem Aufbautraining.

Advertisements

Über benjaminbruni

Programmleitung bei Radio Basilisk und Reporter bei Teleclub Sport
Dieser Beitrag wurde unter Der Traum vom Traumkörper abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s