Der Königstransfer im Einsatz

Zdravko Kuzmanovic ist zurück beim FC Basel. Nach 8 Jahren im Ausland bestritt der Mittelfeldspieler gegen den FC Vaduz sein erstes Spiel für den FC Basel. Kuzmanovic, der als Königstransfer von diesem Sommer gilt, durfte unter dem neuen Trainer Urs Fischer einen Teileinsatz in der zweiten Hälfte absolvieren.

FC Basel-Mittelfeldspieler Zdravko Kuzmanovic im Interview nach dem 1. Spiel gegen den FC Vaduz

FC Basel-Mittelfeldspieler Zdravko Kuzmanovic im Interview nach dem 1. Spiel gegen den FC Vaduz

Im Teleclub-Interview nach dem Spiel freute sich Zdravko Kuzmanovic über seine Rückkehr in den St. Jakob Park, über den Sieg und weiss aber auch, dass es noch einiges zu tun gibt. Das ganze Interview mit dem neuen FCB-Mittelfeldspieler gibt es hier.

Weitere Bilder der Partie und einen ausführlichen Spielbericht gibt es auf der Webseite des FC Basel.

 

Werbung

Über benjaminbruni

Programmleitung bei Radio Basilisk und Reporter bei Teleclub Sport
Dieser Beitrag wurde unter News, Teleclub Sport abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s