Knall beim Rekordmeister: GC stellt Sportchef frei

Dieses Interview sorgt für Schlagzeilen: GC-Präsident Stephan Anliker äussert sich gegenüber Teleclub Sport zur Entlassung von Sportchef Axel Thoma.

GC-Präsident Stephan Anliker im Interview für Teleclub Sport

GC-Präsident Stephan Anliker im Interview für Teleclub Sport. Für das ganze Interview auf das Bild klicken.

Im Herbst hatte man Axel Thoma bei den Grasshoppers noch in höchsten Tönen gelobt. „Leider ist die ‚History‘ nicht in der Gegenwart angekommen“, sagt Präsident Stephan Anliker im Video-Interview (siehe oben). Sportchef Axel Thoma habe in „der Nationalliga A nicht das umsetzen können, was er in der Nationalliga B geschafft habe“.

Stephan Anliker erklärt weiter, dass man heute einen Monat vor Trainingsstart der neuen Saison stehe, und man habe keine richtige Mannschaft. „Wir mussten die Notbremse ziehen.“

Weitere brisante Aussagen von Stephan Anliker im Interview mit Teleclub Sport:

– „Vielleicht haben wir uns blenden lassen“
– „Wir erkannten kein Konzept und keine Fortschritte“
– „Wir hatten Angst für die neue Saison“
– „Eine Freistellung ist ein intensiver Eingriff“

Advertisements

Über benjaminbruni

Programmleitung bei Radio Basilisk und Reporter bei Teleclub Sport
Dieser Beitrag wurde unter News, Teleclub Sport abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s