Initiative für Hooligan-Konkordat in Basel

Die Stimmbevölkerung in der Region Basel soll über das Hooligan-Konkordat abstimmen können. Im Baselbiet und im Kanton Basel-Stadt lancieren bürgerliche Politiker eine Initiative für das Hooligan-Konkordat. In der Stadt macht sich SVP-Politiker Joël Thüring für das Thema stark. Er möchte die Initiative in den nächsten Wochen präsentieren, wie er gegenüber Basilisk sagt.

Hier geht es zum Beitrag.

Advertisements

Über benjaminbruni

Programmleitung bei Radio Basilisk und Reporter bei Teleclub Sport
Dieser Beitrag wurde unter Radio Basilisk abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s