Ein Entscheid für die Zukunft

Einen Tag nach der Meisterfeier des FC Basel hat Trainer Murat Yakin heute endgültig Abschied vom FC Basel genommen. Im St. Jakob Park hat die Clubleitung über den Abgang des Trainers informiert. Yakin sei nicht entlassen worden, wie das einige Medien behaupteten. Dies betonte FCB-Präsident Bernhard Heusler. Es sei ein gemeinsamer Entscheid für die Zukunft gewesen, so Heusler.

Hier geht es zum Beitrag von Radio Basilisk

Bild

(Murat Yakin bei der Meisterfeier 2014 auf dem Barfüsserplatz)

Advertisements

Über benjaminbruni

Programmleitung bei Radio Basilisk und Reporter bei Teleclub Sport
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s