UKBB mit höherem Gewinn

Das Universitäts Kinder Spital beider Basel UKBB hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Das Kinderspital konnte heute einen Gewinn von fast 5 Millionen Franken präsentieren. Im letzten Jahr behandelte das UKBB auch mehr Patienten. Insbesondere die Zahl von Fällen aus dem Gebiet der hoch- spezialisierten Medizin habe im letzten Jahr zugenommen. Spitaldirektor Conrad Müller hat sich heute aber auch zur Personal- Situation geäussert. Massive Überstunden und Überbelastung beim Personal waren immer wieder ein Thema. So habe das Spital im letzten Jahr wieder mehr Personal eingestellt.

Hier geht es zum Beitrag von Radio Basilisk

Advertisements

Über benjaminbruni

Programmleitung bei Radio Basilisk und Reporter bei Teleclub Sport
Dieser Beitrag wurde unter Radio Basilisk abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s